Meine Bikes

R1200GS
BMW R 1200 GS LC (K50)
Erstzul. 03.06.2015
1170 cm³
125 PS - 92 KW
125 Nm / 6500 U/min
V max. ca. 219 km/h
6 Gänge - Kardan
Leergewicht 238 kg
Gefahren vom 03.06.2015 bis --. --. ----

Mein neues Gefährt, lange von geträumt, immer unerreichbar gewesen, nun aber meins :-)
Ich hoffe das mir die BMW R1200 GS viele schöne Jahre und km tu treuen Diensten stehen wird...

   Bilder folgen
Honda CBF-1000
Erstzul. 28.03.2006
998 cm³
98 PS - 75 KW
93 Nm / 6500 U/min
V max. ca. 228 km/h
6 Gänge - Kette
Leergewicht 220 kg

Gefahren vom 28.03.2006 bis 30.05.2015

Das ist meine treue Honda CBF 1000 gewesen, ich habe sie 9 Jahre und 2 Monate gefahren. Sie hat mir etwas über 50.000 wunderschöne km beschert, ich hoffe das sie auf Ihren alten Tagen in gute Hände kommt.

Bilder meiner CBF-1000

SUZUKI VS-800
Intruder VS 52 B
Erstzul. 24.04.1992
805 cm³
50 PS - 37 KW
V max. ca. 165 km/h
5 Gänge - Kardan
Leergewicht 216 kg

Gefahren vom 15.05.2004 bis 28.02.2006

Das ist meine Trude gewesen, ich habe sie nach dem Totalschaden meiner X11 nicht ganz 2 Jahre gefahren, einige lange Touren, ich muss sagen wenn noch mal ne Schopper dann auf jeden Fall ne Intruder. Sie hat mich eigentlich nie stehen gelassen, wenn man sie denn richtig behandelt hat, der Aufgepolsterte Sattel war schon was feines, selbst nach 800km, keine Po Schmerzen.

Bilder meiner VS800

Honda CB-1100 - X11
Erstzul. 21.02.2002
1100 cm³
136 PS - 100 KW
113 Nm / 7000 U/min
V max. über 250 km/h
5 Gänge - Kettenantrieb
Leergewicht 224 kg

Gefahren vom 18.07.2002 bis 19.04.2004

Ein Wahnsinnsgeschoss sag ich euch, sie brachte mit ihren 100 KW/136 PS ganze 113 Nm bei 7000 U/min auf die Strasse. Ein Nacket Bike mit einer Höchstgeschwindigkeit von über 250 Km/h, das kostet schon Kraft sich darauf festzuhalten. Doch es braucht nicht immer eine hohen Geschwindigkeit um aus so einem schöne Bike einen Totalschaden zu machen, es braucht dir nur jemand in der Stadt die Vorfahrt nehmen.

Bilder meiner X11

BMW F-650
Erstzul. 25.11.1994
649 cm³
50 PS - 37 KW
57 Nm bei 5200 U/min
V max. ca. 163 km/h
5 Gänge - Kette
Leergewicht 193 kg

Gefahren vom 12.12.1994 bis 16.07.2002

Das war mein erstes Motorrad, Ich habe die F650  7 1/2 Jahre gefahren, von BMW war es die erste Einzylinder Funduro mit Kettenantrieb! Es war ein super Motorrad. Habe mit ihr sehr viele, auch längere Touren unternommen, Sie hatte mir in der ganzen langen Zeit mit den vielen km keine Probleme bereitet. Ich habe sie dann nach 7 1/2 Jahren bei Honda in Zahlung gegeben um mir die X11 zu kaufen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück zur Homepage