Wir versuchen es mal... :-)

Im November 2012 surfte ich auf einem dunklen Winterabend so bei ebay rum und sah dort ein Gewächshaus zum selbstaufbau. Ich dachte mir hmmm, das wäre doch mal was für uns. Ich ersteigerte es für einen Preis von 145,- Euro. Nun hatten wir ein Gewächshaus. Da man es natürlich nicht unbedingt in den Wintermonaten aufbaut verbrachte ich noch viele Stunden im Internet um Informationen über Gewächshäuser zu sammeln.
Es kamen viele Fragen auf, was setzen wir da eigentlich rein, welcher Boden soll rein, was wollen wir noch so anpflanzen, muss man was im Haus vorziehen usw.

Hier nun unser Aufbau des Gewächshauses, unsere Eigenanzucht, uvm...   

 

 

 

Unser neues Gewächshaus

Bilder zum Aufbau, gibt es hier,
einfach mal auf das Foto klicken...

   



Ich brauche ein Rankengitter

kaufen?!
So ein Quatsch,
ich bau mir eins :-) 
einfach mal auf das Foto klicken...

 


 

 


Erste Anzucht

hier geht es zu Bildern unserer
ersten eigenen Anzucht von
Gurken, Tomaten, Paprika,...
einfach mal auf den entsprechenden link klicken...

 

 

Gurken Anzucht

Tomaten Anzucht

Paprika & Peperoni Anzucht

Kürbis & Zucchini Anzucht

zurück zur Homepage